01.10.2014, 14:57 Uhr

Tourismusverband verlost Ghost Rennrad

Dieter Jöchler, Josef Hofer, Willibald Heilemann, Gernot Riedel (v. li.) (Foto: Foto: Archiv TVB)

Der Gewinner ist seit 20 Jahren ein treuer Gast der Kitzbüheler Alpen

ST. JOHANN (bp). Die Besucher der Homepage der Region Kitzbüheler Alpen St. Johann hatten diesen Sommer die Möglichkeit an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Verlost wurde ein Rennrad der Marke Ghost. Das Rad wurde von Ghost Bikes zur Verfügung gestellt. Insgesamt nahmen über 7.000 Personen am Gewinnspiel teil. Gewinner ist Willibald Heilemann, der seit über 20 Jahren Stammgast der Familie Hofer im Bichlach ist. „Wir schätzen es sehr, einem so treuen Urlauber der Region, auf diesem Wege ein kleines Dankeschön zurückgeben zu können“, freuen sich Obmann Dieter Jöchler und TVB-GF Gernot Riedel bei der Übergabe im Tourismusbüro.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.