„Unterwegs“ machte Halt!: Jubiläum für Gästemagazin

Barbara Horngacher, Florian Bissert und Bianca Stöckl feierten Jubiläum. | Foto: Foto: andreaswimmer.com
  • Barbara Horngacher, Florian Bissert und Bianca Stöckl feierten Jubiläum.
  • Foto: Foto: andreaswimmer.com
  • hochgeladen von Klaus Kogler

KIRCHBERG (niko). Seit 20 Jahren ist das Gästemagazin Kirchberg nun schon „unterwegs“; kürzlich wurde zum Jubiläumsabend nach Aschau geladen, zu dem 100 geladene Gäste kamen.
Während die Herausgeber Bianca Stöckl und Florian Bissert in Erinnerungen schwelgten und sich bei Kunden und Mitarbeitern bedankten, führte Kabarettist Max Mayerhofer „scharfzüngig“ durch die letzten zwei Unterwegs-Jahrzehnte.
Es gab auch eine Vorschau: Das Magazin wird weiterhin "unterwegs" sein – ab der kommenden Winterausgabe aber in neuem Look erscheinen und mit noch mehr Informationen für Gäste und Einheimische aufwarten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.