24.09.2014, 18:47 Uhr

„Unterwegs“ machte Halt!: Jubiläum für Gästemagazin

Barbara Horngacher, Florian Bissert und Bianca Stöckl feierten Jubiläum. (Foto: Foto: andreaswimmer.com)

Das Unterwegs Gästemagazin feierte seinen 20er und lud zu Jubiläum

KIRCHBERG (niko). Seit 20 Jahren ist das Gästemagazin Kirchberg nun schon „unterwegs“; kürzlich wurde zum Jubiläumsabend nach Aschau geladen, zu dem 100 geladene Gäste kamen.
Während die Herausgeber Bianca Stöckl und Florian Bissert in Erinnerungen schwelgten und sich bei Kunden und Mitarbeitern bedankten, führte Kabarettist Max Mayerhofer „scharfzüngig“ durch die letzten zwei Unterwegs-Jahrzehnte.
Es gab auch eine Vorschau: Das Magazin wird weiterhin "unterwegs" sein – ab der kommenden Winterausgabe aber in neuem Look erscheinen und mit noch mehr Informationen für Gäste und Einheimische aufwarten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.