Vermieterakademie in der Region St. Johann

Reinhard Seiwald, Maria Braito Silvia Pfeil, Gernot Riedel (v. li.). | Foto: Foto: TVB St. Johann
  • Reinhard Seiwald, Maria Braito Silvia Pfeil, Gernot Riedel (v. li.).
  • Foto: Foto: TVB St. Johann
  • hochgeladen von Birgit Peintner

ST. JOHANN (bp). Ein voller Erfolg war die Impulsveranstaltung zur Vermieterakademie im Dorfsaal in Kirchdorf. Zahlreiche Vermieter fanden sich ein, um sich über das Herbstprogramm der Vermieterakademie zu informieren. Die einleitenden Worte von Reinhard Seiwald, in denen er die Wertigkeit von Onlinemarketing hervorhob, war ein weiterer Anstoß für die Zuhörer, sich einen Kursplatz zu sichern. „Ein Best Practice Beispiel aus eigenen Reihen gibt Zuhörern Vertrauen und Sicherheit, teilweise neue Wege einzuschlagen“, so TVB-GF Gernot Riedel.

Ausgebucht sind bereits die Seminare im Oktober, „Mehr Nächtigungen durch cleveres Marketing trotz kleinem Budget“ und „Angebote und Packages erfolgreich gestalten“. Für den Workshop am 19. November, „Webtextwerkstatt“, sind noch Plätze frei.

Anmeldung unter: info@kitzalps.cc oder 05352-633350

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.