15.10.2014, 15:33 Uhr

Vermieterakademie in der Region St. Johann

Reinhard Seiwald, Maria Braito Silvia Pfeil, Gernot Riedel (v. li.). (Foto: Foto: TVB St. Johann)

Großes Interesse bei der Impulsveranstaltung zur Vermieterakademie

ST. JOHANN (bp). Ein voller Erfolg war die Impulsveranstaltung zur Vermieterakademie im Dorfsaal in Kirchdorf. Zahlreiche Vermieter fanden sich ein, um sich über das Herbstprogramm der Vermieterakademie zu informieren. Die einleitenden Worte von Reinhard Seiwald, in denen er die Wertigkeit von Onlinemarketing hervorhob, war ein weiterer Anstoß für die Zuhörer, sich einen Kursplatz zu sichern. „Ein Best Practice Beispiel aus eigenen Reihen gibt Zuhörern Vertrauen und Sicherheit, teilweise neue Wege einzuschlagen“, so TVB-GF Gernot Riedel.

Ausgebucht sind bereits die Seminare im Oktober, „Mehr Nächtigungen durch cleveres Marketing trotz kleinem Budget“ und „Angebote und Packages erfolgreich gestalten“. Für den Workshop am 19. November, „Webtextwerkstatt“, sind noch Plätze frei.

Anmeldung unter: info@kitzalps.cc oder 05352-633350
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.