01.12.2016, 11:16 Uhr

Wellness Aphrodite 2016 verliehen

"Spa Personality" Sieger der Wellness Aphrodite ist Keven Prünster aus dem A-Rosa Kitzbühel. (Foto: A-Rosa Kitzbühel)

Keven Prünster aus dem A-ROSA Kitzbühel ist „Spa Personality“

KITZBÜHEL (red.). Der Freizeit-Verlag Landsberg hat die Aprhodite als Preis für die besten Wellnesshotels gewählt. Zum 14. Mal wurden die Champions der Wellnesshotellerie ausgezeichnet. Die Aphrodite für die „Spa Personality“ ging an SPA Manager Keven Prünster vom A-ROSA Kitzbühel.
Der 37-jährige ist seit 2007 im A-ROSA Kitzbühel für hochkarätige Events zuständig.
A-ROSA Direktor Uwe Schramm schätzt an Keven Prünster dessen umfangreiches Fachwissen und hat den Spa-Chef im vergangenen Jahr zum stellvertretenden Direktor befördert hat.
Die Wellness Aphrodite 2016 wurde bei einer festlichen Gala im Wellnessresort Stanglwirt in acht Kategorien verliehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.