13.11.2016, 18:17 Uhr

Wirtschaftsschau war ein Erfolg.

Fa. Aquathermbau präsentierte die neueste Heiztechnik von Hoval, von li.Firmenchef Daniel Dax und Bauleiter Bernhard Paluc.
22 Aussteller präsentierten sich bei der Kaiserwinkl Messe in Kössen.
KÖSSEN (jom).
Ein kräftiges Lebenszeichen gaben die Kössener Unternehmer mit ihrer Wirtschaftsschau. 22 Aussteller versammelten sich am vergangenen Wochenende im Veranstaltungszentrum, um ihre Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren.
Eine eindrucksvolle Leistungsschau, bei der sich der Organisator Reinhold Flörl wieder über reges Interesse freuen konnte.

Besondere Anziehungspunkte waren auch heuer wieder Produkte für Gesundheit, Sport und Wohlbefinden sowie Güter des täglichen Gebrauchs für Haus und Hof.
Es war nahezu für jeden Buchstaben des Alphabetes ein Produkt bzw. eine Dienstleistung vertreten. Von der Bank über Computer, Dessous, Elektrotechnik, Geschirr, Haushaltswaren, Heizung, Malerei, Schmuck, Strom vom Dach, Wäsche bis hin zur Kulinarik und Weinkellerei.

Beim „Heurigen“ von Karl Mantler konnten die besten Weine aus Niederösterreich verkostet werden. Neben dem Rahmenprogramm gab es heuer auch wieder ein Gewinnspiel, bei dem unter den Besuchern tolle Preise verlost wurden.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.