Wirtschaftsschau war ein Erfolg.

Fa. Aquathermbau präsentierte die neueste Heiztechnik von Hoval, von li.Firmenchef  Daniel Dax und Bauleiter Bernhard Paluc.
25Bilder
  • Fa. Aquathermbau präsentierte die neueste Heiztechnik von Hoval, von li.Firmenchef Daniel Dax und Bauleiter Bernhard Paluc.
  • hochgeladen von Johann Mühlberger

22 Aussteller präsentierten sich bei der Kaiserwinkl Messe in Kössen.
KÖSSEN (jom).
Ein kräftiges Lebenszeichen gaben die Kössener Unternehmer mit ihrer Wirtschaftsschau. 22 Aussteller versammelten sich am vergangenen Wochenende im Veranstaltungszentrum, um ihre Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren.
Eine eindrucksvolle Leistungsschau, bei der sich der Organisator Reinhold Flörl wieder über reges Interesse freuen konnte.

Besondere Anziehungspunkte waren auch heuer wieder Produkte für Gesundheit, Sport und Wohlbefinden sowie Güter des täglichen Gebrauchs für Haus und Hof.
Es war nahezu für jeden Buchstaben des Alphabetes ein Produkt bzw. eine Dienstleistung vertreten. Von der Bank über Computer, Dessous, Elektrotechnik, Geschirr, Haushaltswaren, Heizung, Malerei, Schmuck, Strom vom Dach, Wäsche bis hin zur Kulinarik und Weinkellerei.

Beim „Heurigen“ von Karl Mantler konnten die besten Weine aus Niederösterreich verkostet werden. Neben dem Rahmenprogramm gab es heuer auch wieder ein Gewinnspiel, bei dem unter den Besuchern tolle Preise verlost wurden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.