In der Familie ist Ruhe ausgebrochen

Herrlich wie ruhig es im Moment in unserer Familie zugeht. Kein streiten, kein jammern und auch sonst läuft's wie geschmiert. Die Kinder sind fröhlich weil ausgeschlafen und kaum Verpflichtungen am Programm stehen und die Eltern sind tiefenentspannt weil es kaum Konfliktpotenzial zwischen den einzelnen Parteien gibt. Doch woher dieser Sinneswandel? Die einfache Erklärung: Wir sind nie alle am gleichen Ort, irgendjemand ist immer unterwegs. So kann man dann ganz leicht auf Bilderbuchfamilie machen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen