OPEN AIR KONZERT - Voodoo Jürgens - Der Nino aus Wien - EFFI

4Bilder
Wann: 14.06.2017 20:00:00 Wo: k & k, St.Johann i.R./Šentjanž v R., St.Johann i.R. 33, 9162 Feistritz im Rosental auf Karte anzeigen

✘ VOODOO JÜRGENS
•• "Austro-Pop-Hype der Stunde“- Musikexpress

„Voodoo Jürgens, ein dürrer Haken von vielleicht Ende 20, hat für seine erste Platte die besten Lieder geschrieben, die es seit Langem in, nun ja, deutscher Sprache zu hören gab.“
- Rolling Stone

✘ DER NINO AUS WIEN
••Sein neues Album "WACH" wurde am 7.4.2017 veröffentlicht.
"Ist Nino ein Austro­popper? Wie wach ist er? Brillant ist er jedenfalls." - Die Presse

✘ EFFI
•• "Effi, ein Songwriter wie er im Buche steht (...)
Er ist Pop/Folk Sänger, Multiinstrumentalist, Kunstfigur und Gute-Laune-Bär in einem" - Music News

TICKETS:
- http://www.ntry.at/sommerarena
- Cafe Bar PAVLUS, 10. Oktober Straße 19, 9020 Klagenfurt
- 0463 514300 13

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen