Kinder haben immer die lustigsten Ideen

Wer macht schon wirklich gerne und mit Leidenschaft seine Hausübung? Meine Söhne auf jeden Fall nicht! Ich verstehe es ja, aber was zu tun ist, ist zu tun. Ich, für meine Person, habe auf jeden Fall keinen Stress, wollen die Kinder ihre Aufgabe nicht machen, müssen sie eben ohne in die Schule gehen. Nachdem ihnen das aber auch nicht Recht ist, hatte mein Jüngerer letztens die zündende Idee: "Wenn ich keine HÜ machen will, geh ich am nächsten Tag einfach nicht in die Schule." Ob das der Weisheit letzter Schluss ist?

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen