Wenn das Handy zum Fluch wird...

Kann das eigentlich wahr sein? Ich kommuniziere mit meinem Mann praktisch nur mehr übers Telefon. Alles Wichtige wird während der Autofahrt per Handy geklärt. Natürlich hat das auch Vorteile. So kann jeder "versehentlich" auflegen, wenn ihm danach ist. Aber ob das die Lösung ist, bezweifle ich und deshalb werde ich mich schleunigst um eine anständige Kommunikationskultur bemühen. Am besten in trauter Zweisamkeit in einem gemütlichen Restaurant. Da redet's sich dann bestimmt ganz harmonisch.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen