Seniorenring
Ein toller Nachmittag im Zeichen der Senioren

Der Kärntner Seniorenring verbrachte einen wunderschönen Nachmittag bei Tanz und Unterhaltung.  | Foto: Privat
6Bilder
  • Der Kärntner Seniorenring verbrachte einen wunderschönen Nachmittag bei Tanz und Unterhaltung.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Nicole Fischer

KLAGENFURT. Unter dem Motto "Ruck ma' zsomm" verbrachte der Kärntner Seniorenring gemeinsam mit Bezirksobfrau Birgit Zemasch vor Kurzem einen wunderbaren Nachmittag im Gemeindezentrum Annabichl. Mit dabei waren auch Bundes- und Landesobmann Thomas Richler, Klagenfurter SR Sandra Wassermann und der Ferlacher Stadtrat Dominic Keuschnig. Der gemeinsame Montag-Nachmittag brachte viel Freude für alle Beteiligten, es wurde gefeiert, gelacht und getanzt. Der Saal war bis auf den letzten Platz gefüllt und die Senioren konnten fleißig das Tanzbein schwingen. Für die musikalische Umrahmung sorge "Erich". Natürlich war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Anzeige
Die Wanderausstellung "HALT KEINE GEWALT" eröffnete am 11. März im Elisabethinen Krankenhaus in Klagenfurt. | Foto: Pro Senectute
2

Gewalt an Älteren
Die Wanderausstellung "HALT KEINE GEWALT" hat seine Pforten geöffnet

Die Wanderausstellung zum Thema Gewalt an älteren Menschen wird am 12.03.2024 im Krankenhaus der Elisabethinen und am 26.03.2024 im KABEG Klinikum in Klagenfurt eröffnet.  KLAGENFURT. Die Wanderausstellung lädt mit neun verschiedenen Stationen zum Sehen, Tasten, Anhören, Nachdenken und Aktiv-werden ein. Sie zeigt einerseits die vielen Facetten von Gewalt und die Folgen für die Opfer auf, andererseits zeigt sie Auswege aus der Gewalt auf und informiert über Ansprechstellen und...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.