Gratulation: Andreas Mikl feiert 70. Geburtstag

Maria Rains ehemaliger Vize-Bürgermeister (1997 bis 2003 und 2009 bis 2014) Andreas Mikl ist 70
  • Maria Rains ehemaliger Vize-Bürgermeister (1997 bis 2003 und 2009 bis 2014) Andreas Mikl ist 70
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Vanessa Pichler

MARIA RAIN. Am 25. August feierte Vize-Bürgermeister a. D. Andreas Mikl seinen 70. Geburtstag. Er war Jahrzehnte in der Politik von Maria Rain tätig, viele Projekte tragen seine Handschrift.
Schon 1973 wurde er als Mitglied des Gemeinderates angelobt. Er wirkte in den Ausschüssen für Wege, Land- und Forstwirtschaft, Fremdenverkehr, Kultur und Wasser-Kanal mit, weiters bei gemeindeeigenen Hochbau-Angelegenheiten und in der Grundverkehrskommission. Von 1997 bis 2003 war er 2. Vize-Bürgermeister (FPÖ), auch von April 2009 bis Juni 2014 (BZÖ).

Steckenpferd Jagd

Doch nicht nur politisch war Mikl sehr engagiert: Er gilt als Gründungsmitglied des KAB Maria Rain, des Musikvereines Maria Rain sowie der Jagdhornbläser und des Jagdvereines, wo er noch immer als Jagdleiter tätig ist. Bürgermeister Franz Ragger wünscht im Namen der Gemeinde alles Gute!

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen