Hollywood Legende im Hotel Sacher in Baden bei Wien

22Bilder

Von der gestrigen Pressekonferenz im Hotel Sacher in Baden bei Wien
Beim derzeitigen Film Projekt von Danny Bellens zum Film „My Jurassic Place“ steht derzeit die Hollywood Legende Paul Sorvino mit seiner Frau vor der Kamera. Paul Sorvino ist durch seine Mafia Filme bekannt geworden und war auch in vielen anderen Produktionen zu sehen z.b. Goodfellas, Nixon, Die Firma, Law&Order u.s.w.
Am Set stehen und standen aber auch viele andere bekannte Persönlichkeiten unter anderem:
Nikita Black, Swen Temmel, Nick Nicholson, Harold Whitson, Erwin Leder, Reinhard Nowak, Michael Biehn, u.v.m.
Der Film „ My Jurassic Place“ ist für die ganze Familie etwas und die Story ist beeindruckend und man darf gespannt sein wenn dieser 2018 in die Kinos kommt.

Mitmachen und mit etwas Glück Skipässe für den Katschi gewinnen.
6 11

WOCHE-Quiz
Mitspielen und 3 x 2 Tages-Skipässe für den Katschberg gewinnen

Mitmachen und gewinnen. Einfach Fragen zur aktuellen Ausgabe beantworten und schon hast du die Chance, Tages-Skipässe für den Katschberg zu gewinnen. KÄRNTEN. Freue dich auf schneebedeckte Hänge und jede Menge Aktivitäten abseits des Skibetriebs. Der Katschberg überzeugt dank seiner Höhenlage von 1.170 bis 2.220 Metern außerdem mit einer garantierten Schneesicherheit sowie 100 Prozent beschneibaren und bestens präparierten Pisten. Die 16 top-modernen Liftanlagen und insgesamt über 70 Kilometer...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen