"Stille Nacht" Premiere

13Bilder
Wann: 17.12.2017 19:00:00 Wo: Dom Maria Saal, 9063 Maria Saal auf Karte anzeigen

Der Maria Saaler Dom wird kommenden Sonntag mit beeindruckenden Licht und Soundelementen in einen 3D-Raum inszeniert.
Anlass ist die Vorpremiere des Historienmusicals „Stille Nacht-Ein Notenblatt des Himmels“, welches in einer berührenden, spannenden und lebendigen Geschichte die Entstehung des wohl bekanntesten Weihnachtsliedes der Welt erzählt, welches vor 199 Jahren komponiert und uraufgeführt wurde.
Aufführungen: 16:30 und 19:00  Uhr

Karten bei ÖTicket und Kärntner Raiffeisenbanken
Tel. unter: 0664 2619 289

Die Vorstellung um 16.30 ist bereits ausverkauft

Karten sind bei Ö-Ticket und bei den Kärntner Raiffeisenbanken erhältlich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen