Einbruch in Moosburg
25 Fahrräder gestohlen

25 hochwertige Fahrräder wurden aus einem Fahrradgeschäft in Moosburg gestohlen. Ein Täter wurde geschnappt, ein weiterer flüchtete...
3Bilder
  • 25 hochwertige Fahrräder wurden aus einem Fahrradgeschäft in Moosburg gestohlen. Ein Täter wurde geschnappt, ein weiterer flüchtete...
  • Foto: Foto. Archiv
  • hochgeladen von Eva Maria Plank

Fahrraddiebstähle sind keine Seltenheit: Gestern kam es erneut zu einem Einbruch in Moosburg. Nun wurde zumindest ein Dieb geschnappt. 

MOOSBURG. Gestern Nacht drangen ein 27-jähriger Mann aus Litauen und ein bisher unbekannter Mittäter durch Aufbrechen der Eingangstüre in ein Fahrradgeschäft in Moosburg ein. Sie stahlen 25 hochwertige Rennräder aus dem Geschäft und verluden sie in einen vor dem Geschäft abgestellten Kastenwagen. Durch das Eindringen in das Geschäftslokal wurde der stille Alarm ausgelöst.

Mittäter flüchtete

Eine Polizeistreife konnte den Litauer noch im Geschäftslokal antreffen und festnehmen. Sein Mittäter flüchtete unerkannt. Eine örtliche Fahndung verlief ohne Erfolg.
Gegen den Litauer bestand bereits eine Festnahmeanordnung der Staatsanwaltschaft Innsbruck wegen mehrfacher Eigentumsdelikte.
Er wurde in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen