Als Mama sollte man flexibel sein

Schon seit Monaten will ich endlich was für mich und mein Wohlbefinden tun. Nach langem Hin und Her habe ich mich für Yoga entschieden - Entspannung für Körper und Geist. Eine traumhafte Vorstellung. Entschluss gefasst, Realisierung allerdings unmöglich. Mein Kalender spuckt einfach keine freie Zeit für einen fixen Termin aus. Also denk ich mir: "Nicht verzagen, Internet fragen." Und tatsächlich. Dank zahlreicher Online-Videos wird ab sofort im trauten Heim trainiert. Mama muss eben flexibel sein!

Autor:

Mama macht's! aus Klagenfurt Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.