Dass Eltern einfach nicht loslassen können ...

13 Jahre ist ein wirklich überaus interessantes Alters. Eigentlich ist man mit 13 doch praktisch schon erwachsen. Nicht? Mein Großer ist sehr wohl der Meinung und kann deshalb gar nicht verstehen, warum Mama und Papa erstens immer nerven, zweitens sich ständig in Dinge einmischen, die sie nichts angehen und drittens auch noch so tun als hätten sie Verständnis, doch kaum unterbreitet man ihnen sein Vorhaben, beispielsweise den Besuch des Rosenballs, akute Schnappatmung einsetzt. Echt anstrengend, diese Eltern!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen