Diebstähle im Feuerwehr-Mehrzweckhaus Gurnitz

Das Feuerwehr-Mehrzweckhaus bzw. Kulturhaus Gurnitz war Tatort einiger Diebstähle
  • Das Feuerwehr-Mehrzweckhaus bzw. Kulturhaus Gurnitz war Tatort einiger Diebstähle
  • hochgeladen von Vanessa Pichler

EBENTHAL. Wie erst jetzt bekannt wurde, kam es im Feuerwehr-Mehrzweckhaus Gurnitz zu mehreren Diebstählen. Feuerwehrausrüstung und ein Laptop samt Zubehör wurden gestohlen. Zwischen 3.000 und 5.000 Euro beträgt der Schaden laut Schätzungen. Der oder die Täter sind noch unbekannt. Deshalb bittet die Marktgemeinde um zweckdienliche Hinweise. Melden kann man sich entweder bei der Gemeinde (0463/31 315-0 bzw. ebenthal@ktn.gde.at) oder bei der Polizei. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen