Ein Ausflug mit schrecklichem Ende

Wir treffen uns mit einem befreundeten Mutter-Sohn-Gespann, um etwas zu unternehmen. Nach kurzem Überlegen wissen die Burschen auch bereits was – sie gehen Elektroboot fahren und wir dürfen in der Zwischenzeit einen Kaffee genießen. Warum wir Mütter ob des vielen Platzes eigentlich nicht mit an Bord dürfen, offenbart mir mein Sohn erst am Ende des Tages. Schonungslos teilt er mir nämlich mit, dass er sicher erst in fünf oder zehn Jahren wieder etwas mit mir unternehmen will! Ob ich mich da nicht verhört habe?

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen