Ein besonderes Klassentreffen

Die Schüler der Volksschule Grafenstein (Jahrgang 1939 und älter) trafen sich zum Klassentreffen
  • Die Schüler der Volksschule Grafenstein (Jahrgang 1939 und älter) trafen sich zum Klassentreffen
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Vanessa Pichler

GRAFENSTEIN. Hildegard Wüthrich lebt zwar in der Schweiz, trotzdem war sie es, die die ehemaligen Schüler des Geburtsjahrgangs 1939 (und älter) der Volksschule Grafenstein zusammentrommelte.

Beim Klassentreffen ging es ins Fernheizwerk, das Josef Karnitschnig genau erklärte. Dann war ein Wortgottesdienst in der Kirche Thon mit dem MGV Grafenstein angesagt und schließlich plauderte man noch im Restaurant "Der Hambrusch". Dabei war sogar der ehemalige Lehrer Karl Strauss (90 Jahre).

Autor:

Vanessa Pichler aus Klagenfurt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

27 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.