Gemeinde Zell in neuem "Outfit"

Der Gemeinde-Kombi in neuem Outfit
3Bilder

ZELL. Eine Projektgruppe der Euregio HTBLVA Ferlach (Ausbildungsmodul Industriedesign) wurde für die Diplomarbeit von der Gemeinde Zell mit der Erstellung einer neuen Corporate Identity betraut. Die Aufgabe war, Logos, Briefköpfe, Banner, Visitenkarten etc. zu erstellen. Die Firma Würcher Media wurde nach Projektabschluss mit der endgültigen Realisierung betraut.
Das Ergebnis kann man mittlerweile sehen - auch auf großen Einfahrtstafeln, die vom Ferlacher Steinmetzmeister Cekoni-Hutter produziert wurden. Der Gemeinde-Kombi trägt ebenfalls das neue Logo sowie jenes vom Bergsteigerdorf und Geopark.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen