Jetzt dürfen wir uns ausrasten!

Ich habe mir viel vorgenommen für das Schuljahr. Die Kinder sollen zu einer vernünftigen Zeit im Bett sein. Duschen in der Früh ist erlaubt, aber nur fünf Minuten. Der Kleine muss sich ab heuer wirklich selber anziehen. Das Jausenbrot werde ich mit einem Lächeln zubereiten, auch wenn die Kinder schreien: „Nein, das mag ich heute aber nicht!“ Mein Resümee nach drei Monaten: Umsetzung erfolgreich, jedoch dermaßen anstrengend, dass die Kinder und ich überglücklich sind, dass wir uns jetzt dank Ferien zwei Wochen an keinen Plan halten müssen!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen