Keutschach: Täter reinigten Spuren mit Putzmittel

"Saubere Täter" schlugen in Keutschach zu und stahlen Schmuck aus einem Einfamilienhaus
  • "Saubere Täter" schlugen in Keutschach zu und stahlen Schmuck aus einem Einfamilienhaus
  • Foto: Pixabay
  • hochgeladen von Vanessa Pichler

KEUTSCHACH. Gestern in den Morgenstunden müssen Unbekannte in ein Einfamilienhaus in Keutschach eingebrochen sein. Schmuck in noch unbekannter Menge wurde entwendet. Im Zuge der Ermittlungen wurden entlang des Fluchtweges eine leere Schmuck-Kassette und Putzmittel gefunden. Augenscheinlich haben die Täter ihre Spuren an der Terrassentüre mit im Haus gefundenem Putzmittel entfernt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen