Lasset die Ferien endlich beginnen

In wenigen Tagen haben wir endlich Ferien. Die Betonung liegt hier eindeutig auf dem "wir". Denn nicht nur die Kinder, sondern auch wir Eltern haben während eines Schuljahres ganz schön viel zu tun und freuen uns daher mindestens genauso auf die Ferien wie der Nachwuchs. Nun heißt es neun Wochen lang an keine Schularbeiten zu denken, keine Jause vorzubereiten oder die Kinder ständig an ihre Hausübungen zu erinnern. Sprich: "Die entspannteste Zeit im Jahr kann nun endlich beginnen." Bin begeistert ...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen