Manchmal hat Frau es echt nicht leicht

Mein jüngerer Sohn und ich sind begeisterte Fußballfans. Daher ist es naheliegend, dass wir uns das vermeintliche Spiel der Superstars im Klagenfurter Wörtherseestadion anschauen. Kaum geht das Spiel los, verfalle ich auch schon meiner Leidenschaft. Jeder Pass, jede Torchance, jedes noch so kleine Foul werden lautstark kommentiert. Als ich mich gerade in Rage geredet habe, zischt plötzlich mein Sohn: "Mama, sei doch bitte endlich leise!" Meine Sitznachbarn grinsen und werfen ihm dankbare Blicke zu. Banausen!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen