Maria Rain: Auto überschlug sich

MARIA RAIN. Eine 39-jährige Frau aus Zell war heute Vormittag mit ihrem Auto auf der Göltschacher Straße (L 101) von Maria Rain in Richtung Göltschach unterwegs. Im Bereich von St. Ulrich wollte sie ein anderes Fahrzeug überholen, kam allerdings auf der eisglatten Fahrbahn ins Schleudern. Der PKW kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich - es entstand Totalschaden. Nach medizinischer Erstversorgung wurde die Lenkerin leicht verletzt ins Klinikum Klagenfurt gebracht.  

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen