Moosburg: Auto und Moped kollidieren

Die Beifahrerin der Mopedlenkerin wurde mit dem Rettungswagen in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert
  • Die Beifahrerin der Mopedlenkerin wurde mit dem Rettungswagen in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Vanessa Pichler

MOOSBURG. Ein 21-jähriger Klagenfurter war heute mit seinem Auto auf der Mitterteich LStr L73 von Moosburg kommend in Richtung Pörtschach unterwegs. Beim Abbiegen übersah er eine entgegenkommende 16-jährige Mopedlenkerin aus Moosburg. Diese konnte das Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig abbremsen und prallte gegen die Beifahrerseite des Autos. Die 16-Jährige und ihre mitgefahrene 19-Jährige Beifahrerin aus Krumpendorf stürzten dabei auf die Fahrbahn und erlitten Verletzungen unbestimmten Grades. Nach der Erstversorgung vom Notarzt-Team des Rettungshubschraubers C11 wurde die Mopedlenkerin in das Klinikum Klagenfurt geflogen. Ihre Beifahrerin wurde von der Rettung ebenfalls in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Autor:

Sebastian Glabutschnig aus Klagenfurt Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.