Motorradunfall in Dolina

Eine Person musste mit dem Rettungshubschrauber un das Unfallkrankenhaus eingeflogen werden
  • Eine Person musste mit dem Rettungshubschrauber un das Unfallkrankenhaus eingeflogen werden
  • Foto: kk
  • hochgeladen von Sebastian Glabutschnig

DOLINA / GRAFENSTEIN. Gestern kam es auf der Packer Bundesstraße, in der Höhe Dolina zu einem Motorradunfall. Ein 27-jähriger Motorradfahrer aus Slowenien mit seiner 22-jährigen Freundin sein Motorrad vor einer Ampel anhalten und bremste ab. Ein hinter ihm fahrender 27-jähriger Motorradfahrer, ebenfalls aus Slowenien bemerkte dies zu spät und fuhr dem vor ihm fahrenden Motorrad auf. Er kam mit seinem Motorrad zu Sturz und wurde dabei schwer verletzt. Der Mann wurde mit dem Rettungshubschrauber in das Unfall-Krankenhaus Klagenfurt geflogen. Der Alkomat-Test war positiv. Die beiden anderen Motorradfahrer kamen auch zu Sturz, die Frau wurde mit leichten Verletzungen in das UKH Klagenfurt eingeliefert.

Autor:

Sebastian Glabutschnig aus Klagenfurt Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.