Oft ist das Ergebnis gar nicht so wichtig

Ich habe doch tatsächlich meine heißgeliebte pinke Sonnenbrille in einem Erdbeerfeld verloren. Und obwohl die Jungs und ich eine sofortige Suchaktion einlegen, bleibt sie unauffindbar. Doch dann tritt mein Göttergatte auf den Plan. Beherzt durchforstet er zwei Stunden lang in Eigenregie das Feld und nimmt jede Erdbeerstaude akribisch unter die Lupe. Zwar ist das Ergebnis das gleiche und meine coole pinke Brille bleibt verschwunden, doch mich hat er mit dieser Aktion aber so was von glücklich gemacht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen