Pörtschach: Hakenkreuz-Symbole auf Fassade gesprüht

Mit Lackspray verunstalteten Unbekannte in Pörtschach Fassaden wir eine Türe - Foto: https://pixabay.com/de/spraydosen-graffiti-sprayer-maske-2738495/
  • Mit Lackspray verunstalteten Unbekannte in Pörtschach Fassaden wir eine Türe - Foto: https://pixabay.com/de/spraydosen-graffiti-sprayer-maske-2738495/
  • Foto: Pixabay/pixel2013
  • hochgeladen von Vanessa Pichler

PÖRTSCHACH. In der Nacht auf gestern, Sonntag, waren unbekannte Täter in Pörtschach unterwegs und verunstalteten mehrere Fassaden und die Eingangstüre eines Wohnhauses mit Hakenkreuz-Symbolen und einem beleidigenden Schriftzug. Benutzt wurde ein schwarzer Lackspray. Für den Hausbesitzer, einen 69-jährigen Mann, bedeutet das einen Schaden in noch unbekannter Höhe. Die Ermittlungen laufen. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen