Polizei-Report vom Sonntag - Klagenfurt Land

Eine Oberösterreicherin stürzte in Maria Wörth mit dem Mountainbike beim Versuch, das Rad auf einen Gehsteig zu lenken
  • Eine Oberösterreicherin stürzte in Maria Wörth mit dem Mountainbike beim Versuch, das Rad auf einen Gehsteig zu lenken
  • Foto: Pixabay
  • hochgeladen von Vanessa Pichler

MARIA WÖRTH. Heute Vormittag fuhr eine 45-jährige Oberösterreicherin mit ihrem Mountainbike auf der Wörthersee Süduferstraße in Maria Wörth. Sie war in Richtung Velden unterwegs und wollte ihr Rad auf einen angrenzenden Gehsteig lenken, da kam sie zu Sturz. Mit Verletzungen unbestimmten Grades wurde sie vom Rettungshubschrauber C11 ins Klinikum Klagenfurt gebracht. Am Mountainbike entstand leichter Sachschaden.

In Gasthaus eingebrochen

In Zell wurde ein Einbruchsdiebstahl vermeldet. Ein bisher unbekannter Täter drang heute zwischen 1 und 4 Uhr durch eine unversperrte Schiebetüre eines Nebenraums in den Gastraum eines Lokales in Zell ein. Gestohlen wurde Münzgeld aus einer Lade im Thekenbereich und ein Damenring. Die genaue Schadenshöhe ist nicht bekannt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen