Straßenbauamt-Mitarbeiter von Klein-LKW gestreift

Im Bereich einer Baustelle in Ebenthal wurde ein Mitarbeiter des Straßenbauamts von einem Fahrzeug gestreift
  • Im Bereich einer Baustelle in Ebenthal wurde ein Mitarbeiter des Straßenbauamts von einem Fahrzeug gestreift
  • Foto: Pixabay
  • hochgeladen von Vanessa Pichler

EBENTHAL. Ein Verkehrsunfall ereignete sich in Rosenegg. Ein 32-jähriger Mann aus Ebenthal war mit dem Klein-LKW auf der St. Jakober Straße von Ebenthal in Richtung Packer Straße unterwegs. Nach der Ausfahrt aus dem Kreisverkehr in Rosenegg dürfte er einen 38-jährigen Mitarbeiter des Straßenbauamts übersehen haben. Es gibt dort eine Baustelle, der Mann stand auf der Fahrbahn. Er streifte ihn mit dem Klein-LKW, worauf der Bauamt-Arbeiter Verletzungen unbestimmten Grades erlitt. Die Rettung brachte ihn ins Klinikum Klagenfurt.
Der Verletzte trug Warnbekleidung und war mit Anhaltekelle in der Hand mit der Verkehrsregelung beschäftigt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen