Zell
Südalpenweg ist wieder freigegeben

Südalpenweg Nr. 603 in Zell ist wieder begehbar
  • Südalpenweg Nr. 603 in Zell ist wieder begehbar
  • Foto: pixabay
  • hochgeladen von Sabrina Strutzmann

Wanderer aufgepasst: Der Südalpenweg 603 zwischen Wrata und Hansenruh, ist wieder begehbar. 

ZELL. Über ein Jahr lang war der der Südalpenweg 603 zwischen Wrata und Hansenruh nicht begehbar. Grund waren viele Windwürfe und anschließende Waldarbeiten. Mächtig übereinander liegende Bäume wurden entfernt, es bedarf lediglich noch einigen Nachbesserungen. Die Forstverwaltung Hollenburg und freiwillige Helfer waren tagelang tätig. Der Wegabschnitt wurde für die Wanderer neu markiert.

Nachbesserungen erforderlich

Im Bereich zwischen Hansenruh und Waidisch sind noch Nachbesserungen erforderlich. Grundsätzlich sind die Abschnitte aber begehbar.

Autor:

Sabrina Strutzmann aus Klagenfurt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.