Brandereignis
Wirtschaftsgebäude in Ebenthal brannte komplett ab

Das Wirtschaftsgebäude in Berg (Ebenthal) brannte heute völlig ab
  • Das Wirtschaftsgebäude in Berg (Ebenthal) brannte heute völlig ab
  • Foto: FF St. Margareten im Rosental
  • hochgeladen von Vanessa Pichler

Alle Tiere konnten gerettet werden. Brandursache wird noch ermittelt.

EBENTHAL. In Berg geriet heute Vormittag aus noch unbekannter Ursache das Wirtschaftsgebäude eines 57-jährigen Ebenthalers in Vollbrand. Die FF Mieger konnte alle Ferkel und zwei Mutterschweine retten. Zusätzlich standen die Feuerwehren Ebenthal, Radsberg, Zell-Gurnitz und St. Margareten im Rosental im Einsatz. Alle gemeinsam, ca. 30 Kameraden, konnten ein Übergreifen der Flammen auf das Wohnhaus nebenan verhindern. Doch das Wirtschaftsgebäude brannte komplett aus. Ermittlungen laufen nun, was die Schadenshöhe und die Brandursache betrifft.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen