Klagenfurt Land - News

Beiträge zur Rubrik News

News
iOS 8 Neuerungen
12 Bilder

Video: iOS 8 - was ist am neuen iPhone Betriebssystem neu?

iOS 8 vorgestellt... ...Apple hat am 2. Juni das neue Betriebssystem iOS 8 vorgestellt und den Entwicklern auch schon zur Verfügung gestellt, damit diese schon die Apps danach programmieren können. Sept 2014... ...das kostenlose Update wird im Herbst für alle zum Downloaden sein. iPad, iPhone und iPod Touch. Video 1: Video 2: Video 3

  • 04.06.14
News

Apple kauft um 2,2 Milliarden Euro "Beats Electronics" von Dr. Dre

Apple übernimmt Beats Electronics. Die beiden Beats-Gründer Jimmy Iovine und Dr. Dre arbeiten ab sofort für Apple. Die Übernahme von Beats Electronics ist die mit Abstand größte, die Apple je getätigt hat. „Musik ist ein sehr wichtiger Teil in unseren Leben und hält auch einen besonderen Platz in den Herzen bei Apple. Deshalb investieren wir weiter in Musik und bringen zwei außergewöhnliche Teams zusammen, um auch in Zukunft die innovativsten Musik-Produkte und -Dienste auf den Markt zu...

  • 29.05.14
News
Unfallort (Klagenfurt / Waidmannsdorf) hier wurde die 21-jährige von ihrem 33-jährigem Partner niedergestochen.

Mord in Klagenfurt - Familienstreit - Frau niedergestochen

Klagenfurt / Waidmannsdorf 28.05.2014 Eine 21-jährige Frau wurde in der gemeinsamen Wohnung in Klagenfurt / Waidmannsdorf getötet. Familienstreit... ... von Ihrem Partner mit dem Messer niedergestochen. Die junge Frau starb noch am Unfallort. Der 33-jährige Mann, der auch die Rettung verständigt hatte, wurde dabei ebenfalls verletzt mit Messerstichen. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. Zur selben Zeit befanden sich auch die Mutter und drei Geschwister in der Wohnung. Kinder sind...

  • 28.05.14
News

Nelson Mandela ist tot!

1918-2013 Die Welt trauert: Nelson Mandela starb an den Spätfolgen einer Lungenentzündung. Der 94-jährige Friedens-Nobelpreisträger und ehemalige Präsident galt als Symbol des neuen Südafrikas nach der Apartheid. Wegen seines Kampfes gegen das rassistische Apartheidsystem hatte Mandela 27 Jahre lang in Haft gesessen. Im Jahr 1994 wurde er erster Präsident des demokratischen Südafrikas. Zuma hatte seinen Vorgänger als „Vater der Demokratie“ bezeichnet. Nelson Mandela ebnete den Weg zur...

  • 05.12.13

Beiträge zu News aus