Christoph Bodner folgt Klaus Pernul nach

Klaus Pernul, Christoph Bodner und Robert Platzner (vl.)
  • Klaus Pernul, Christoph Bodner und Robert Platzner (vl.)
  • Foto: M. Zametter
  • hochgeladen von Iris Zirknitzer

KIRCHBACH. Die ÖVP Kirchbach bedankt sich bei Klaus Pernul für seine langjährige Tätigkeit für seine fast zehnjährige Obmannschaft der Volkspartei in der Marktgemeinde Kirchbach. Er wird weiterhin im Gemeinderat Kirchbach für die Fraktion der ÖVP tätig sein. In den Jahren 2008 und 2014 zum Gemeindeparteiobmann der Kirchbacher Volkspartei gewählt, übergab Klaus Pernul aus Goderschach seine Obmannschaft an Gemeinderat Christoph Bodner. Er wird ab jetzt die Agenden der ÖVP als geschäftsführender Obmann bis zum Gemeindeparteitag im Herbst führen. Damit erhält das Team um den aus Kirchbach stammenden Gemeindevorstand Robert Platzner zusätzliche Unterstützung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen