Gemeinderatswahlen 2021
Knalleffekt in Keutschach bei Gemeinderatswahlen

Claus Comelli tritt als Parteiloser zur Bürgermeisterwahl für Keutschach/See an.
  • Claus Comelli tritt als Parteiloser zur Bürgermeisterwahl für Keutschach/See an.
  • Foto: Brainstorm/Claus Comelli-Stuckenfeld
  • hochgeladen von Mag. Stephan Fugger

Kein Bürgermeisterkandidat für die FPÖ in Keutschach: Gemeinderat Claus Comelli-Stuckenfeld tritt mit neuer Liste namens  „Keutschach aktiv parteifreies Bündnis für Keutschach“ an.

KEUTSCHACH. Mit diesem Schachzug geht die FPÖ ohne einen Spitzenkandidaten für das Amt des Bürgermeisters für die Gemeinde Keutschach ins Rennen. "Ich habe mich dazu entschieden, parteilos zu kandidieren. Auf kommunaler Ebene hat Parteipolitik nichts verloren", erklärt Claus Comelli-Stuckenfeld der WOCHE seine Entscheidung. Der Keutschacher Gemeinderat tritt als Bürgermeisterkandidat unter der neuen Liste "Keutschach aktiv parteifreies Bündnis für Keutschach“  zum ersten Mal in Absprache mit Gernot Darmann an. Comelli ist seit sechs Jahren als Gemeinderat in Keutschach aktiv und ist stellvertretender Bezirks-Parteiobmann für Klagenfurt Land für die FPÖ. Vor sechs Jahren kam es einem Zerwürfnis mit Gerhard Oleschko,  seitdem ist Comelli als parteiloser Gemeinderat tätig. "Ich konzentriere mich nun ganz auf die Kommunalpolitik", so Comelli. Überregional

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen