PAPA-MONATE

Es ist wieder soweit und ein nächster Schritt gesetzt, die Natur des Menschen in Frage zu stellen. Frauen wie Männer haben physisch und psychisch jene Voraussetzungen, um die - von der Natur - zugedachten Rollen zu erfüllen.

Es gibt selbstverständlich Ausnahmen.

Aber generell ist das Wesen der Frau weicher, die Seele empfindsamer und die Anatomie nicht für das Jagen und das Schädeleinschlagen mittels Keule konzipiert. Der Mann ist eben das Gegenteil.

Das bedeutet natürlich nicht, dass der Mann sich dem Kind überhaupt nicht widmen kann oder soll. Aber sicher auch nicht mehr, als sein Wesen dazu in der Lage ist.

Wer Männer zwangsweise als Ersatzmütter rekrutieren will, könnte gesundheitliche Probleme haben.

Wenn diese Forderung von dem Planeten "Emanzia" kommen sollte, sei eines gesagt: Ich habe Frauen immer geschätzt, zuvorkommend behandelt, verteidigt und bin beileibe kein Macho.

Es ist leider auch eine traurige Tatsache, dass Frauen von jeher unterdrückt wurden und teilweise noch werden. Es wäre verständlich, dass die Damenwelt sauer ist und sich mit den Möglichkeiten von heute an den Männern rächen will, sich aber seltsamerweise wie Männer verhält. Kann es sein, dass hier etwas nicht stimmt?

Liebe Grüße von MACHO an MACHA

Autor:

Arthur Widitz aus Klagenfurt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.