Parkhotel ist jetzt "Superior"

PÖRTSCHACH. Ab sofort gilt das Parkhotel Pörtschach - nach Bescheid der Wirtschaftskammer - als "Vier Stern Superior"-Betrieb. Auch die Zufriedenheit der Gäste ist für das neue Attribut "Superior" entscheidend. Vier Sterne hat das Parkhotel ja schon länger.
"Superior heißt übersetzt überlegen, außergewöhnlich, höherwertig oder auch überragend. Das gesamte Team hat sich stets bemüht, all diesen Eigenschaften gerecht zu werden. Schön, dass das nun auch offiziell anerkannt und gewürdigt wird", freut sich Direktor Roland Heitzeneder. "Insbesondere freut uns, dass wir die Auszeichnung auf Basis der ausgezeichneten Service-Qualität erhalten haben - unser Credo war immer schon, dass die Mitarbeiter einem Hotel das gewisse Etwas geben."

Autor:

Vanessa Pichler aus Klagenfurt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

27 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.