27.03.2017, 10:20 Uhr

Chor präsentiert seinen ersten Tonträger

Wann? 01.04.2017 19:30 Uhr

Wo? Hambruschsaal, Grafenstein AT
(Foto: KK)
Grafenstein: Hambruschsaal | GRAFENSTEIN. „Ålles håt sei Zeit“ lautet der Titel des ersten eigenen Tonträgers des Gemischten Chores Wabelsdorf unter der musikalischen Leitung von Sandra Laure und Patrick Lebitsch. Die 22 Lieder auf der CD befassen sich mit der Schönheit der Heimat, dem Feiern und Begehen von Festtagen mit der Liebe an sich genau so wie mit der Vergänglichkeit des Seins. Moderne Chor-Literatur mit Klavierbegleitung trifft sich mit traditionellen Solo-Liedern und spiegelt so die Mentalität des Chores und deren Mitgliedern wider.
Am Samstag, dem 1. April, um um 19.30 Uhr, präsentiert der Gemischten Chore Wabelsdorf sein Erstlingswerk nun im Hambruschsaal in Grafenstein. Unterstützung bekommen sie an diesem Abend vom Brassquintett "Blechreiz".
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.