13.02.2018, 15:02 Uhr

Buntes Faschingstreiben der Maria Saaler Pensionisten

Maria Saal: Maria Saal | Der Pensionistenverband Maria Saal lud alle Maria Saaler Pensionisten und Freunde der Pensionisten zu einem bunten/schrillen und gemeinsamen Faschingsnachmittag in das Gasthaus Puck in Maria Saal ein. Viele Masken, vom Clown, Harlekin, Sträfling - bis hin zu Tierverkleidung und auch außergewühlichen Outfits sind dem Ruf der Pensionisten gefolgt. Die Mitglieder des PVÖ Maria Saal wurden zu einem Heringsalat eingeladen, danach ging die Party mit Siggi & Siggi und der passenden Party-Musik richtig los. Vor der Entmaskierung gab die große Masken-Polonaise durchs Gasthaus Puck, wo jede Maske noch eine Piccolo-Falsche Sekt als Dankeschön bekam. Sehr erfreulich war der Besuch mehrerer Pensionisten-Gruppen und Freunde aus dem Bezirk Klagenfurt/Klagenfurt-Land. 
Gratulation dem PVÖ Obmann Anton Bauer und seinem Team zu einer tollen Faschingsveranstaltung in Maria Saal
Weitere Fotos https://photos.app.goo.gl/muLpzLUxkOxceIBS2
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.