01.09.2014, 06:38 Uhr

Ein Kunst-Geschenk zum Geburtstag

Feierten: Sandra Vötsch, Ingo Appé, Bettina Fink, Annemarie König, Franz Heuberger und Daniela Fisch (v. l.) (Foto: KK)
FERLACH. Nicht der berühmte Picasso, aber die nicht minder talentierte Grazer Künstlerin Bettina Fink war prominenter Gratulant im Kunst-Café Picasso anlässlich des ersten Geburtstags. Viele ihrer Exponate zieren schon seit der Eröffnung die Wände. Ein Bodypainting-Bild im "Kaffee-Look" gab es für Gastronomin Sandra Vötsch.
Für den musikalischen Hintergrund sorgte die Liedermacherin Annemarie König mit ihrem Trio. Sie findet sich als Model in Finks Kunstkalender wieder.

Dabei waren auch Bgm. Ingo Appé, Tortenkünstler Peter Suklitsch, Konditormeisterin Herta Winkler, Wirt Walter Bergmann, Odtimer-Kenner Norbert Juch, Tischtennis-Ass Fritz Wassner u.v.m.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.