13.11.2017, 08:15 Uhr

Faschingswecken in Ferlach

Schlüssel übergeben: Anna Maurer, Ingo Appé, Edwin Kanzian, Tino Wieser und Caro Leitner (Foto: Arbeiter)

Den Gemeinde-Schlüssel musste der Bürgermeister an die Faschingsgilde abgeben.

FERLACH. Pünktlich am 11. November um 11.11 Uhr musste Bürgermeister Ingo Appé den Gemeinde-Schlüssel zwischenzeitlich an die Ferlacher Faschingsgilde unter Kanzler Edwin Kanzian abgeben. In der achten Saison wurde sogar eine Erweiterung des Vorstandes vorgenommen. Mit dabei sind nun auch Akteur Werner Kogler, der jetzt für die Narren-Nachwuchsbetreuung zuständig ist, sowie die beiden Volksbank-Girls Claudia Wrulich und Christine Dovjak.

Das Programm für die Sitzungen 2018 steht an sich schon, an Feinheiten wird noch gearbeitet. Der Kartenverkauf startet im Dezember. Beim heurigen Auftakt am Hauptplatz wurden natürlich Krapfen verteilt. Narren waren u. a. Irene und Otto Poganitsch, Christian Hucek, Helmut Ebner, Josef Zenkl, Caro Leitner, Harald Römer, Claudia Wieser, Margot Ebner, Anna Maurer und Erwin Kosmitsch.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.