Mission Teddybär 1.4

Ein kleiner Teil der Fotografen. Darunter: Alfred Glanzer 2 v. L., Daniel Proprenter, Coach der Fotografen und Trucker 4. v. L.,Alfred Martinschitz Fotograf der Blende 22, 4. v. L.
14Bilder
  • Ein kleiner Teil der Fotografen. Darunter: Alfred Glanzer 2 v. L., Daniel Proprenter, Coach der Fotografen und Trucker 4. v. L.,Alfred Martinschitz Fotograf der Blende 22, 4. v. L.
  • hochgeladen von Alfred Glanzer

Ein Teil des Fotoclubs Feldkirchen "Blende 22" war auch heuer wieder bei dieser genialen Aktion als mitwirkende Fotografen auf den Straßen zwischen Pörtschach und der Landeshauptstadt im Dienst der guten Sache.

Es konnten sehr viele Kinder, Ewachsene und auch "harte" Trucker mit strahlenden und feuchten Augen gesehen werden. Zum Schluss gab es ein großes Fest, trotz Regen, beim "P188" in Pörtschach.
Die Trucker kommen aus  ganz Österreich und treffen sich hier, um die Mission Teddybär 1.4 weiterleben zu lassen. In der Früh gab es einen großen Empfang in Pörtschach, danach wurde die Ladung (Heute Kinder) gesichert und dann ging es los. Von Pörtschach in einem Sondertransport nach Klagenfurt zum Stadion und zurück. 
Danach fanden sich alle zu Kotelett, Kuchen, Kaffee und Gespräch in der Bar P188.
Danke an alle.....

Wo: P188, 9210 Pörtschach am Wörthersee auf Karte anzeigen
Anzeige
Die Wanderausstellung "HALT KEINE GEWALT" eröffnete am 11. März im Elisabethinen Krankenhaus in Klagenfurt. | Foto: Pro Senectute
2

Gewalt an Älteren
Die Wanderausstellung "HALT KEINE GEWALT" hat seine Pforten geöffnet

Die Wanderausstellung zum Thema Gewalt an älteren Menschen wird am 12.03.2024 im Krankenhaus der Elisabethinen und am 26.03.2024 im KABEG Klinikum in Klagenfurt eröffnet.  KLAGENFURT. Die Wanderausstellung lädt mit neun verschiedenen Stationen zum Sehen, Tasten, Anhören, Nachdenken und Aktiv-werden ein. Sie zeigt einerseits die vielen Facetten von Gewalt und die Folgen für die Opfer auf, andererseits zeigt sie Auswege aus der Gewalt auf und informiert über Ansprechstellen und...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.