03.04.2017, 09:18 Uhr

Wissen mit allen Sinnen begreifen

Pörtschach am Wörthersee: Kranzelbinder | Theoretisches Wissen praktisch erlebbar machen und mit allen Sinnen vertiefen - das stand im Vordergrund bei einer Führung der ganz besonderen Art in der Kristallwelt Kranzelbinder in Pörtschach am Wörthersee. Inhaber Johannes Kranzelbinder bietet gemeinsam mit seinem Geschätsführer Mateusz Morzek lebendig-spannende Führungen speziell für Schulklassen an. Ein Angebot, das die CreaVita Montessori Privatschule mit Sitz am Gutshof Hallegg bei Wölfnitz gern in Anspruch nahm. "Hier lernen die Kinder in zwei Stunden so viel, das können wir auf diese Art in der Schule gar nicht abdecken. Es ist schön, dass unseren Kindern das Wissen hier so lebendig vermittelt wird und dass sie all ihre Fragen beantwortet bekommen", sind sich Eltern und Pädagogen der Schule einig.
Vom Wissenshunger der CreaVita-Kinder ist auch Johannes Kranzelbinder beeindruckt: "Mit Kindern arbeite ich besonders gern, noch dazu, wenn sie schon so eine Menge an Wissen mitbringen, das wir dann geminsam ergänzen können. Für mich sind die strahlenden Kinderaugen nach so einer Führung Motivation für die ganze Woche."
Neben den Führungen für Schulklassen bietet die Kristallwelt Kranzelbinder auch unvergessliche und gehaltvolle Geburtstagsfeiern für kleine Entdecker.
Mehr über das Schulkonzept der CreaVita Montessori Privatschule mit Öffentlichkeitsrecht erfahren Sie hier:
CreaVita Montessori Privatschule auf FACEBOOK

Carmen Goby - ganzheitliches Marketing
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.