29.06.2016, 11:41 Uhr

Anmeldung für "TetrArts" Chorseminar noch bis Juli

Im August findet wieder ein "TetrArts"-Chorseminar – mit Neuerungen – statt (Foto: Pexels)

Bis 15. Juli kann man sich noch für das "TetrArts" Chorseminar 2016 in Maria Rain anmelden.

MARIA RAIN (vp). Nach einjähriger Pause findet heuer auch wieder ein Chorseminar im Rahmen der Maria Rainer Kulturinitiative "TetrArts" statt – im August und das schon zum fünften Mal. Bgm. Franz Ragger, Initiator des Kulturprojekts: "Heuer wollen wir mit dem Chorseminar auch gezielt berufstätige Sänger ansprechen und bieten daher einen geänderten Zeitplan an."
Die Leitung des Chorseminars obliegt Manuel Schuen und Marina Ragger. Sie erarbeiten mit den Sängern Werke, die dann natürlich auch aufgeführt werden.
Auf Wunsch gibt es die Möglichkeit der Einzelstimmbildung.
Neu ist ein erweitertes Angebot für Chorleiter und ein Jugendchor-Seminar für Jugendliche ab zwölf Jahren.


Das Chorseminar 2016 findet von 3. bis 7. August statt. Die Anmeldung zu Chorseminar, Chorleitungs-Unterricht und Jugendchor ist noch bis 15. Juli möglich – www.tetrarts.at.

Es sind schon einige Anmeldungen eingelangt. Vor allem im Jugendchor sind noch einige Plätze frei, gesucht werden auch noch interessierte Bass-Stimmen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.