01.10.2014, 11:36 Uhr

Die Mama wird's schon schaffen

Mama macht's!

Familie, Beruf, Haushalt. Diese drei Wörter treiben mir die Schweißperlen auf die Stirn. Ich will in der Arbeit gute Leistungen bringen. Als Mama will ich meine zwei Kinder zu selbstständigen jungen Männern erziehen. Und das bisschen Haushalt macht sich eben doch nicht von alleine, sagt sogar mein Mann. Aber wie soll man das alles unter einen Hut bringen? Und warum habe ich ständig ein schlechtes Gewissen? Lesen Sie an dieser Stelle nun jede Woche über meinen Versuch die Zeit zu besiegen, das Loslassen, mein Unwort des Jahres, Jausenbrote und noch vieles mehr.
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentarausblenden
294
Lucia Zeiger aus Innere Stadt | 01.10.2014 | 13:15   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.