11.01.2018, 08:21 Uhr

Diebstähle im Feuerwehr-Mehrzweckhaus Gurnitz

Das Feuerwehr-Mehrzweckhaus bzw. Kulturhaus Gurnitz war Tatort einiger Diebstähle

Gemeinde bittet um Hinweise, um den Dieb zu fassen.

EBENTHAL. Wie erst jetzt bekannt wurde, kam es im Feuerwehr-Mehrzweckhaus Gurnitz zu mehreren Diebstählen. Feuerwehrausrüstung und ein Laptop samt Zubehör wurden gestohlen. Zwischen 3.000 und 5.000 Euro beträgt der Schaden laut Schätzungen. Der oder die Täter sind noch unbekannt. Deshalb bittet die Marktgemeinde um zweckdienliche Hinweise. Melden kann man sich entweder bei der Gemeinde (0463/31 315-0 bzw. ebenthal@ktn.gde.at) oder bei der Polizei. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.