13.08.2017, 10:54 Uhr

Ein Ausflug mit schrecklichem Ende

Mama macht's!

Wir treffen uns mit einem befreundeten Mutter-Sohn-Gespann, um etwas zu unternehmen. Nach kurzem Überlegen wissen die Burschen auch bereits was – sie gehen Elektroboot fahren und wir dürfen in der Zwischenzeit einen Kaffee genießen. Warum wir Mütter ob des vielen Platzes eigentlich nicht mit an Bord dürfen, offenbart mir mein Sohn erst am Ende des Tages. Schonungslos teilt er mir nämlich mit, dass er sicher erst in fünf oder zehn Jahren wieder etwas mit mir unternehmen will! Ob ich mich da nicht verhört habe?
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentarausblenden
51
Sandra Fradler aus Klagenfurt Land | 13.08.2017 | 18:47   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.