27.11.2017, 13:09 Uhr

Einbruch in Lebensmittelgeschäft in Poggersdorf

Unbekannte brachen in ein Lebensmittelgeschäft in Poggersdorf ein (Foto: Pixabay)

Ob etwas gestohlen wurde, ist noch nicht klar. Der Sachschaden ist allerdings hoch.

POGGERSDORF. Am vergangenen Wochenende brachen unbekannte Täter in ein Lebensmittelgeschäft in Poggersdorf ein. Auch im Geschäft brachen sie versperrte Türen auf und durchsuchten die Büros. Momentan steht noch nicht fest, ob auch etwas gestohlen wurde. Der Sachschaden beläuft sich jedenfalls auf mehrere tausend Euro.

Auch in eine Firma im Poggersdorfer Wirtschaftspark wurde am Wochenende eingebrochen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.